Hier finden Bodybuilder und Fitnessbegeisterte Anregungen und Tipps, die den Trainingsalltag deutlich verbessern können. Alle hier aufgeführten Texte sind natürlich nur Musterbeispiele. Wer seinen Körper wirklich intensiv stählern und seine Muskeln stärken will, muss sich selbst, oder mit Hilfe eines Trainers, den passenden Trainingsplan zusammenstellen.
Auf Tigerfit.de bieten wir neben Informationen rund um das Thema Bodybuilding auch leckere Rezeptideen an. Diese sind vor allem auf eine gesunde und eiweißhaltige Ernährung abgestimmt. Wusstest du schon? Täglich 1 bis 3 g Eiweiß pro Kilogramm und Tag sollte jeder Bodybuilder mindestens zu sich nehmen, um den Muskelaufbau optimal zu fördern.
Auf Tigerfit.de könnt ihr euch über Muskeln, Training, Übungen, Abnehmen, Supplements und Ernährung informieren.

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Rezept: Cappuccino-Shake

Rezept: Cappuccino-Shake

Rezept für einen Cappuccino-Shake 300 ml Milch 100 g Magerquark 1 EL Cappuccino-Choko-Pulver 100 g Haferflocken Geben Sie alle Zutaten in den Mixer  und lassen Sie diese solange gut durchmischen, bis sich eine schöne flüssig-cremige Mischung ergibt. Der Protein-Shake ist frei von jeglichen künstlichen Zusätzen, somit also absolut supplementfrei. Nährwertangaben …

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