Startseite / Ernährung / Abnehmen / „Mach dich leicht“ mit dem innovativen Online-Programm

„Mach dich leicht“ mit dem innovativen Online-Programm

Mach dich leicht

Abnehmen ist nicht immer die leichteste Übung. Oft verleiten viele Süßigkeiten und auch die eigene Bequemlichkeit dazu, lieber auf dem Sofa zu bleiben und Fern zu sehen. Da bleibt der Bauch schon einmal an seiner Stelle und legt noch ein paar Pfunde zu. Bei „mach dich leicht“ erklärt Frau Karven ein paar leichte Tricks, wie der Bauch schnell und einfach verschwinden kann und du grundsätzlich gesünder leben kannst.

Abnehmen leicht gemacht

Bei „mach dich leicht“ wird Dir ein tolles zehnwöchiges Online-Programm geboten, bei dem du durch Sport und gesunde Ernährung super abnehmen kannst. So bietet das Porgamm durch kraftvolles Yoga ein tolles Abnehmerlebnis. In 30 Videos kannst du sechs Stunden lang deinen Körper trainieren. Allerdings natürlich nicht an einem Stück. So solltest du die Yogalektionen auf drei Mal 10 bis 15 Minuten pro Woche aufteilen.

Yoga ist ein toller Sport, bei dem du nicht nur entspannen kannst, sondern der sich auch wunderbar für Anfänger eignet. Aber nicht nur auf ausreichend Sport achtet „mach dich leicht“. Auch eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig, um das Traumgewicht zu erreichen. So bietet das Programm dir 10 verschiedene Kochvideos und 10 verschiedene Smoothievideos. Auch ein Ernährungshandbuch kann als pdf heruntergeladen werden. Hier findest du alle wichtigen Angaben zu Kalorien und Ernährungstabellen.

Aber nicht nur Videos und ein Handbuch findest du bei diesem Angebot. Außerdem gibt es hier noch viele Rezepte, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch beim Abnehmen helfen.

Vorteile dieses Programms

Das Beste an dem Programm ist, dass du es auch zu Hause machen kannst. Und trotzdem wirst du von dem Team von „mach dich leicht“ kompetent beraten. Wir unterstützen dich in deinem Fortkommen und haben immer ein paar Tipps auf Lager. Das Tolle an „mach dich leicht“ ist, dass das Programm überall abrufbar ist. So kann nicht nur zu Hause mitgemacht werden. Auch unterwegs kannst du schnell und leicht deine Sportübungen machen. Das Beste: Du musst nicht mehr ins Fitness-Studio gehen. Alle Übungen sind von zu Hause aus machbar.

„Mach dich leicht“ mit dem innovativen Online-Programm
Bitte jetzt bewerten