Die 9 besten Bodybuilding Übungen aller Zeiten

Einige Bodybuilding Übungen sind besser als andere, um Ihnen die Ergebnisse zu liefern, für die Sie gearbeitet haben. Die besten Bodybuilding Übungen, die wir mit Ihnen teilen werden, haben den Test der Zeit bestanden und haben ihren Erfolg im Muskelaufbau bewiesen.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen eine Mischung aus Verbund- und Isolationsübungen vor, die Ihren Muskelaufbau auf die Überholspur bringen können. Wir werden für jede Muskelgruppe mindestens eine Übung auflisten, die unserer Meinung nach die beste ist.

Machen Sie diese Hebungen zu einem Teil Ihres Trainingsarsenals, und die Ergebnisse werden für sich selbst sprechen.

Bankdrücken

Das Bankdrücken ist wahrscheinlich eine der ersten Übungen, die Anfängern beigebracht wird, und das aus gutem Grund. Da es sich beim Bankdrücken um eine zusammengesetzte Übung handelt, kann sie beim Aufbau der Rumpfkraft, der Muskelstabilisatoren und der Brust helfen.

Kreuzheben

Deadlifts sind eine der knallhärtesten Übungen. Deadlifts können beim Aufbau eines starken Fundaments helfen, da sie fast Ihren gesamten Körper beanspruchen. Um das Beste aus dem Heben herauszuholen, ist es wichtig, am Anfang die richtige Form zu finden.

Einarmige Trizeps-Überkopfstrecker

Der lange Kopf des Trizeps ist wohl der am schwierigsten zu trainierende und zu entwickelnde Teil. Überkopfübungen wie die einarmigen Kurzhantel-Überkopf-Trizepsstrecker mit einer kontrollierten Bewegung können Ihnen helfen, diese Muskelgruppe effektiv zu trainieren.

Langhantel-Curls

Die meisten Menschen machen den Fehler, bei der Ausführung von Langhantel-Curls den Schwung zu nutzen, indem sie hin und her schwingen. Halten Sie eine strenge Form mit aufrechtem Oberkörper ein, um sicherzustellen, dass Sie keine Gewinne auf dem Tisch liegen lassen. Sie können auch eine EZ-Stange verwenden, wenn die gerade Langhantel zu hart für Ihre Gelenke ist.

Arnold Presses

Die Arnold Presses wurden vom GOAT, Arnold Schwarzenegger, erfunden. Die Arnold Presses trainieren den Großteil Ihrer Schulter. Sie trainiert zwei der drei Schulterköpfe, d.h. den vorderen und den mittleren Deltamuskel.

Kabel-Fliegende

Die inneren Brustmuskeln können schwer zu trainieren und zu entwickeln sein, indem man die zusammengesetzten Übungen verwendet. Kabel-Flyes leisten einen großartigen Job beim Isolieren und Vernichten Ihrer Brustmuskeln und helfen beim Aufbau der Kondition und der Rillen in Ihrer Brust.

Kurzhantel-Shrugs

Das Kurzhantel-Shrug ist eine der am einfachsten auszuführenden Übungen, und doch machen viele Leute sie falsch, weil sie sich von ihrem Ego überwältigen lassen. Wenn Sie Kurzhanteln anstelle einer Langhantel verwenden, haben Sie mehr Hebelkraft und einen größeren Bewegungsradius, wodurch Sie Ihre Schultern besser ansprechen können.

Stehendes Wadenheben

Die Waden sind eine der am meisten übersehenen Muskelgruppen. Die Waden bestehen aus zwei Muskeln, dem Gastrocnemius und dem Soleus. Stehendes Wadenheben kann an einer Wadenmaschine oder einer Smith-Maschine durchgeführt werden und zielt auf den Gastrocnemius.

Kniebeugen

Dachten Sie, wir würden die Kniebeuge in der Liste weglassen? Das könnte in einem Jahrhundert nicht passieren. Die Kniebeugen sind der König aller Übungen und helfen beim Aufbau Ihrer Beine, des Rumpfes und der allgemeinen Kraft.

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