Startseite / Ernährung / Abnehmen / Das „10 Weeks Body Change Programm“
Das
10 Weeks Body Change Programm

Das „10 Weeks Body Change Programm“

Abnehmen ist kein neues Schlagwort, sondern wir Deutsche werden immer dicker. Das liegt zum einen daran, das wir ständig und immer ausreichend Nahrung zur Verfügung haben. Zum anderen findet die meiste Bewegung nur noch im Kopf statt, also wie sitzen zu viel. Unser Körper aber braucht Bewegung und eine ausgewogene Ernährung.

10 Weeks Body Change Programm

Hier soll jeder in zehn Wochen mindestens 10 Kilogramm abnehmen, was sich auf den ersten Blick nicht viel anhört. Doch dieses Programm wurde von Sportwissenschaftlern, Ernährungsexperten und zuletzt noch mit Profisportlern entwickelt. Allerdings ist auch das 10 Weeks Body Change Programm nicht kostenlos zu erhalten, doch der Erfolg wird quasi garantiert. Bei der Anmeldung werden dann 89 Euro für die gesamten 10 Wochen fällig.

Das hört sich viel an, allerdings wird hier auch gleich Hilfe geboten. Die ersten zwei Wochen sind dabei die Härtesten, denn in dieser Zeit wird die Ernährung umgestellt. Eiweiß ist hier das Zauberwort, denn gerade dieses ist als Fettkiller bekannt. Also wird natürlich auf Fisch, mageres Fleisch und Ei umgestellt.

Zudem gibt es bei dem 10 Weeks Body Change Programm auch noch leckere Rezepte. Ein wesentlicher Vorteil dieser Nahrungsmittel ist noch, das diese nur wenige Kalorien haben. Somit darf dann hier auch richtig viel gegessen werden, denn Hunger verhindert die meisten Diäten.

Sport darf nicht fehlen

Natürlich funktioniert das 10 Weeks Body Change Programm nicht ohne Sport, doch dieser wird nicht übertrieben. Wichtig hierbei ist, bei dem 10 Weeks Body Change Programm gibt es das Sportprogramm erst nach den ersten zwei Wochen. Also kann sich der Körper und auch der Kopf erst einmal auf die neue Ernährung einstellen. All dies wird auf der Webseite angeboten, natürlich auch der Sport.

Bei dem 10 Weeks Body Change Programm wird der gesamte Mensch angesprochen, allerdings ist es keine Hungerkur. Somit sollte dann auch der ewige Jojoeffekt ausgeschlossen sein. Das 10 Weeks Body Change Programm ist auf Dauer ausgelegt, also langsam abnehmen und dann das Gewicht auch halten können. Wer sich an diese Umstellung gewöhnt hat, der wird das Programm auch durchhalten. Denn nur wenn der Körper dauerhaft umgestellt wird, kann der Erfolg bleiben.

Das „10 Weeks Body Change Programm“
Bitte jetzt bewerten

Lesen Sie auch:

5 Faustregeln für schnelles abnehmen

5 Faustregeln für schnelles abnehmen

Es muss nicht immer eine harte Diät oder ein anstrengendes Fitnessprogramm sein. Wenn Sie nur …

Ein Kommentar

  1. Ich bin auch von 10WBC begeistert, vor allem zwecks Ernährungsumstellung und den motivierenden Übungen. Schöner Bericht. VG, Matthias.